freischuetz Werbeagentur http://werbeagentur-ammerland.de Die Werbeagentur aus Bad Zwischenahn Mon, 28 Dec 2015 10:58:31 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.4.2 „Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spaß haben würde!“http://werbeagentur-ammerland.de/ich-haette-nicht-gedacht-dass-ich-so-viel-spass-haben-wuerde/ Fri, 16 Oct 2015 09:32:13 +0000 http://werbeagentur-ammerland.de/?p=2226 Ein 2-wöchiges Schulpraktikum? Da hat Paulas Papa ihr zurecht freischuetz empfohlen, denn in eine Werbeagentur wollte sie unbedingt. Und dann ging es auch schnell los – ohne genaue Vorstellungen, was sie hier erwarten würde, haben wir Paula Kawinski dann zunächst in die Welt der Typografie eingewiesen. Zeichnen mochte sie schon immer, und sich auf kreative…

Der Beitrag „Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spaß haben würde!“ erschien zuerst auf freischuetz Werbeagentur.

]]>
2 Wochen Agenturhöllehttp://werbeagentur-ammerland.de/2-wochen-agenturhoelle/ Fri, 25 Sep 2015 15:03:24 +0000 http://werbeagentur-ammerland.de/?p=2215 Wie schnell doch zwei Wochen vorbei ziehen! Praktikant Tomek verlässt uns schon wieder, nachdem er sein Schulpraktikum bei uns verbracht hat. Am Anfang wusste er noch nicht so recht, wie ihm geschieht; unter einer klassischen Werbeagentur konnte er sich nichts sonderlich Konkretes vorstellen. Vielleicht sowas wie Landschaften oder Figuren nachbauen? Nur im Werbebereich? Irgendetwas in…

Der Beitrag 2 Wochen Agenturhölle erschien zuerst auf freischuetz Werbeagentur.

]]>
Interview mit Jennifer Borgwardthttp://werbeagentur-ammerland.de/interview-jennifer/ Fri, 28 Aug 2015 13:36:04 +0000 http://werbeagentur-ammerland.de/?p=2151 Seit einem Jahr nun ist Jennifer Borgwardt bei freischuetz Grafikdesignerin. Wir wollten von ihr wissen, was sie nach Bad Zwischenahn verschlagen hat, wie ihr die Arbeit im freischuetz-Team gefällt und was ihre Tipps für den Werbealltag sind.

Der Beitrag Interview mit Jennifer Borgwardt erschien zuerst auf freischuetz Werbeagentur.

]]>