Wie wir arbeiten

Je nach Budget erhalten Sie die besten Werkzeuge für Ihre Imagepflege – sei es ein Anschreiben an potenzielle Vertriebspartner, eine Produktbroschüre oder eine Smartphone-App. Für uns zählt nicht, Ihnen die gesamte Palette unseres Portfolios zu verkaufen, sondern das, was Ihr Unternehmen effizient fördert.

Unsere Flexibilität dient Ihren Ansprüchen an eine Agentur:

  • + geringe Kosten für kleine Projekte
  • + optimales Jobhandling bei großen Aufträgen durch unser gut organisiertes Netzwerk
  • + Zentralisation der Ansprechpartner

6 Schritte zum erfolgreichen Projekt


1) Kostenloses Vorgespräch
Jeder Auftrag ist eine Reise, auf der wir Sie von Anfang bis Ende begleiten möchten. Lassen Sie uns gemeinsam erörtern, wie Ihr persönlicher Status quo in Sachen Unternehmenskommunikation ist, wo die Reise hingeht und was Sie investieren möchten.


2) Konzeptentwicklung
Hierbei geht es zuerst um Ideen, Pläne und Zukunftsvisionen. Danach entwickeln wir das Konzept – kreativ und im festgelegten Kostenrahmen.


3) Festlegung von Terminen
Meilensteine, Schulterblicke, Veröffentlichung. Wir legen alles fest. Und daran halten wir uns.


4) Ausführung nach Plan
Kein Problem, können wir. Und wenn Sie doch mal etwas anderes benötigen: auch kein Problem – wir sind flexibel.


5) Veröffentlichung
Der große Moment: Nach finaler Abstimmung und Produktion zeigen Sie der Öffentlichkeit ein neues Bild Ihres Unternehmens.


6) Support
Sie lassen die Reise Revue passieren und haben noch Fragen? Sie möchten einzelne Schritte noch einmal durchgehen oder ihren Erfolg messen? Melden Sie sich einfach, falls Sie mal nicht weiterkommen. Außerdem können wir über messbare Erfolge und neue Pläne sprechen.

Was unsere Kunden sagen

  • Wir benötigen in der Freizeitbranche ständig frische und neue grafische Lösungen. Herr Claus ist hierfür der richtige Ansprechpartner.
    Kai Nehe, Prokurist Erlebniskontor GmbH, Bremen
  • freischuetz bietet uns den Service, den wir benötigen: kreativ, pragmatisch und preisgünstig!
    Peter Hackmann, Pressesprecher Meyer Werft Papenburg
  • Wir haben freischuetz als verlässlichen Partner kennen gelernt – immer das Ohr am Kunden und mit der notwendigen Kreativität.
    Holger Glienke, Geschäftsführer Klinikum Leer
  • Unsere Website von freischuetz entspricht zu 100% unseren Vorstellungen! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
    Fenno Brockmann, Dipl.-Ing. Architekt BDA, BTP-Planung, Oldenburg
  • freischuetz – erfrischend kreativ und erstaunlich flexibel!
    Arne Dunker, Geschäftsführer Klimahaus® Bremerhaven 8° Ost